Gibt es mehr gute oder schlechte 'The Casual Lounge Erfahrungen'?

TheCasualLounge Erfahrungsberichte 2024
Gibt es mehr gute oder schlechte 'The Casual Lounge Erfahrungen'?

Aktualisiert am 7. August 2023

So viele Mitglieder es bei TheCasualLounge gibt, so viele Erfahrungen wurden bereits mit dem Anbieter gemacht, denn: Die im März 2014 gestartete Casual-Dating-Seite trifft mit ihrer Ausrichtung den Nerv der Zeit. Ein paar Erfahrungen zeigen wir Ihnen hier.

9.2
/10
Bewertung 4.5 von 5 Sterne
Die österreicherische Seite für unverbindliche Dates


1. TheCasualLounge Erfahrungen von Männern

Der Casual-Dating-Anbieter TheCasualLounge konnte bereits etliche Registrierungen verzeichnen. Das sind reichlich Nutzer, die TheCasualLounge-Erfahrungen aufweisen. Unser erster Tester stellte bei The Casual Lounge fest:

Zitat:
Ich habe knapp 40% Antworten auf meine Nachrichten erhalten – aber auch hier sollten sich Männer mit ihrem Profil gut positionieren und es ordentlich ausfüllen.

Der Anbieter bricht mit den klassischen Strukturen einer Casual-Dating-Plattform: Meist ist es so, dass auf solchen Portalen bereits die erste Kontaktaufnahme seitens der Männer etwas kostet. Bei The Casual Lounge ist das anders.

Männer dürfen kostenfrei aus den Kontaktvorschlägen bei The Casual Lounge ihre Favoritinnen heraussuchen und ihnen eine Nachricht schreiben. So kann man ganz einfach und schnell erste Kontakte knüpfen. 

Und erst, wenn sie einige Antworten auf ihre Nachrichten bekommen haben, gehen sie den Schritt zur Bezahl-Mitgliedschaft. Unser zweiter männlicher Tester stellte fest:

Zitat:
Toller Bonus: Neben Frauen aus meinen Kontaktvorschlägen kann ich auch Frauen anschreiben, die just online sind.

Mark ist User bei TheCasualLounge und schrieb uns folgende E-Mail:

"Meine persönlichen TheCasualLounge Erlebnisse sind super. Ich schreibe Frauen an und mache einfach Dates aus, wie ich möchte. Warum das so einfach funktioniert?

Nun, weil ich den Mund aufmache, ehrlich bin und sage, was ich erwarte und möchte. Das finden viele Frauen gut, gerade, wenn es um Sex geht bzw. um Sexdates. Zudem schreibe ich keine Standardmails und mache ehrliche Komplimente.

Gerade blinkt mein Postfach bei TheCasualLounge - da hat wieder eine Dame geantwortet. Ich bin dann mal beschäftigt ;)."

Alles, was Sie zu den Kosten bei The Casual Lounge wissen müssen, haben wir übersichtlich für Sie zusammengefasst.


2. Meinungen zu TheCasualLounge von Frauen

Auch unsere weiblichen Tester konnte The Casual Lounge überzeugen. Dank einem selbstlernenden System werden die Kontaktvorschläge von Woche zu Woche besser. Steuern können die Nutzer dies durch die "Vorliebe-Fragen", von denen man pro Woche 25 beantworten kann.

Bislang wurden Frauen auf Casual-Dating-Portalen mit Nachrichten zugeschüttet. Viele entsprachen überhaupt nicht den Vorstellungen der weiblichen Nutzer. Keine schöne Erfahrung!

Bei TheCasualLounge ist das anders! Frauen können angeben, welche Männer Kontakt zu ihnen aufnehmen dürfen (z.B. nur VIP-Mitglieder, nur Männer auf meiner Favoritenliste, keiner).

Unsere weibliche Testerin ist davon begeistert. Ihre Meinung zu The Casual Lounge:

Zitat:
Ich habe bei The Casual Lounge die Erfahrung gemacht, dass die Kontaktaufnahme für mich als Frau viel entspannter ist, da ich mich nicht erst durch 500 Mails von nicht passenden Männern wühlen muss, um endlich jemanden für ein erotisches Abenteuer zu finden.

Auch Männer profitieren davon, denn Frauen können so bequem steuern, mit wem sie Kontakt aufnehmen möchten.

Wer genug Casual-Dates eingesammelt hat, der kann sich bei TheCasualLounge auch wieder ganz einfach abmelden (vgl. TheCasualLounge Kündigung).


3. Gute Erfahrungen: The Casual Lounge überzeugt!

Das Casual-Dating-Portal TheCasualLounge, weist ein hohes Mitgliederniveau auf, ist modern und vor allem frauenfreundlich. Die Palette der erotischen Vorlieben ist bei weitem nicht so platt und sexlastig wie bei ähnlichen Seiten.

Wir versuchten auch in verschiedenen Ausführungen unsere Kontaktdaten in Nachrichten an andere Nutzer zu schummeln, allerdings ohne Erfolg.

Männer ohne VIP-Mitgliedschaft und Frauen, die überhaupt nicht auf Kontaktanfragen reagieren, werden nach 6 Wochen von den Betreibern aus dem Mitgliederpool von TheCasualLounge entfernt.

Die obligatorischen Karteileichen, die es auf so manch anderer Online-Dating-Seite gibt, gibt es bei The Casual Lounge nicht!

Neugierig geworden?


9.2
/10
Bewertung 4.5 von 5 Sterne
Die österreicherische Seite für unverbindliche Dates


Finden Sie diese Seite hilfreich?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 9, Durchschnittsbewertung: 3,00 von 5

Daniel Baltzer
Daniel Baltzer
Daniel beobachtet seit 2005 die Online-Dating-Szene in Österreich und gilt in den Medien als führender Experte zum Thema "TheCasualLounge Erfahrung".

Wie sind Ihre Erfahrungen?

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Name (min. 5 Zeichen)

Betreff (optional)

Kommentar (min. 10 Zeichen)

Wieviel sind ?

Kommentar absenden!

ERROR!

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Schließen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Er wird nach Prüfung freigeschaltet.

Schließen

Könnte Sie auch interessieren:



 

Über 500.000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse