Singlebörsen Vergleich Testkategorie Partnervermittlung, Seitensprung, Singlereise

Singlebörsen Vergleich Testkategorie SMS Flirt, Fotovoting, Singlechat, Foto Voting, Flirtchat
Singlebörsen Vergleich Singletipps

   Singlebörsen-Vergleich
   Gesamtes Web

 

Erste Scheidungsmesse ein voller Erfolg...

Wien, 19.10.2007 - Rechtsanwalt statt Hochzeitstorte: Ein Wiener veranstaltet die erste Scheidungsmesse der Welt. Wer sich trennen will oder trennen muss, soll dort Unterstützung für sein neues Leben finden. "Wenn man im Guten auseinander geht, kann auch der Scheidungstag der schönste Tag im Leben werden", sagte der Organisator Anton Barz am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters.

Auf der Messe, die in einem Wiener Hotel vom 27. bis 28. Oktober stattfindet, stellen Anwälte, Mediatoren, Privatdetektive, Reiseveranstalter und Immobilienfirmen ihre Dienste für die neuen Singles vor. Damit Kinder bei einer Scheidung so wenig wie möglich zu leiden haben, wird Beratung für Eltern in Trennung angeboten. Besucher, die aber den Glauben an die große Liebe nicht verloren haben, können sich mit der Hilfe einer Partnervermittlung wieder auf die Suche machen.

Barz, der zuvor Hochzeitsmessen organisierte, ist offenbar auf eine Marktlücke gestoßen. "Ich habe Anfragen aus Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Kalifornien und sogar Australien", sagte der 37-Jährige. "Meines Wissens nach ist es die erste Scheidungsmesse der Welt." Aus eigener Erfahrung kann er zum Thema Scheidung aber nicht betragen. "Ich bin glücklich verheiratet", sagte er lachend. 

Quelle: rtr 

 

Alle News

Hier geht es zurück zu unserer Übersichtsseite "News zum Online-Dating"

» Zurück zur Übersicht

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Hat Ihnen dieser Online-Dating Newsbeitrag weitergeholfen?
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns:
» kritik@singleboersen-vergleich.at 

 

© metaflake 2004-2010. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.